SV Tell Mörfelden e.V.
 SV Tell Mörfelden e.V.  

Wir sind eine Gemeinschaft

Unser Verein hat eine lange Tradition. Er wurde gegründet, um für seine Mitgliedern geeignete Trainingsmöglichkeiten zu schaffen und gesellschaftliches Miteinander zu pflegen. Aus dieser Tradition entstand bis heute ein moderner Schützenverein, der seinen Mitgliedern ein breit gefächertes sportliches Angebot bietet. Ob Luftgewehr oder - Pistole, ob Vorderlader oder Großkaliber, unsere Stände bieten einen breiten Entfaltungsspielraum. Und bei 200 Mitgliedern finden sich immer Gleichgesinnte, um das gemeinsame Hobby im Gespräch zu vertiefen.

Und wer sich im sportlichen Wettkampf messen will, dem eröffnen sich bei uns viele Möglichkeiten. Als Teilnehmer  offizieller sportlicher Ausschreibungen oder im Rahmen unserer Schützenfeste oder Pokalschießen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Tell Mörfelden e.V.